Magnetron/Stikstoff resonieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetron/Stikstoff resonieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    überlege mal selbst.Du hast garnicht mal so unrecht ,weil licht ist eine electromechanische welle die protonen beschleunigt also bin ich der Meinung man müßte sie tunneln können um sie zu beschleunigen grüße Lazaruss


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Lazarus schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:

    Denn Microwellen werden heute benutzt um Flugzeuge über radar mithilfe von schüsseln (bündeln) sichtbar zu machen(sorry keine lust auf groß und klein schreibung zu achten)


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Lazarus schrieb nach 8 Minuten und 14 Sekunden:

    jede welle ist bündelbar


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Lazarus schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

    ich weiß zum beispiel , wie man ein antigravitationmonulator herstellt. Aber die wellt will nicht mit ihren autos rumfliegen, selbst schuld.dann nehme ich das wissen mit ins grab.Danke
    Zuletzt geändert von Lazarus; 30.12.2009, 20:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitate verwenden ist übrigens ganz hilfreich, damit man auch weiss, wem du auf was zu antworten versuchst... oder zumindest ein persönliches Ansprechen ala "@Lazarus" oder dergleichen...

      Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
      Ich weiß zum beispiel , wie man ein antigravitationmonulator herstellt. Aber die wellt will nicht mit ihren autos rumfliegen, selbst schuld.dann nehme ich das wissen mit ins grab.Danke
      Ach, die Welt wird sich gewiss überzeugen lassen, wenn du in deinem eigenen Fliegenden Auto ein paar 100.000 Test/Beweiskilometer durch die Gegend gesegelt bist und jemand anderes das Prinzip nachbauen konnte.
      Aber Vorsicht: lieber erst zum Patent anmelden, sonst ist der Profit schnell futsch.

      Seit dem angeblich in den Schubladen verschwundenen 3 Liter Auto der 80er Jahre hat sich die Welt schon ein ganzes Stück weit verändert. Bloße Behauptungen, daß man weiss, wie es ginge, genügen aber nunmal nicht um die "Welt" zu überzeugen.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X