Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen

Ich finde Kirchen und Kathedralen vom architektonischen und geschichtlichen Standpunkt überaus interessant. Wenn ich im Urlaub bin, nehme ich mir die Zeit diese Bauwerke innen wie außen zu besichtigen. Leider lieferst du mir, nach wie vor, keine weiteren Gründe diese Gebäude anstrahlen zu lassen, außer dass es vielleicht "schön" (wegen mir auch für die Touris) aussieht.

... Schau mal, ich hab ein Foto gemacht und sieh Dir an, wie der Dom auf einmal wirkt. Sowas siehst Du nicht am Tage:
was hab ich vorhin gesagt? Ich meinte die großen Städte...wer interessiert sich schon für die paar Autos, die in den Dörfern herumkurven...
Zitat von picard2893: Ich meinte eigentlich Züge, die fahren überall. Sogar die kleinsten Pissdörfer haben irgendwo eine Bus/Bahnverbindung.

Und wer ist hier bitteschön noch nachts unterwegs und sieht sich einen Haufen Punkte an? Nacht für Nacht?

richtig, warum? weiöl eine ganze Nation sicher nicht ihr Nachtlicht aufgeben wird, nur weil ein paar Hobbyastronome nichts mehr sehen können...

Einen Kommentar schreiben: