Zitat von Serano
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tote aus der Vergangenheit zurückholen
Einklappen
X
-
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAnsonsten stimme ich Kosmoaffe zu, es ist besser es auf Andere Art zu überwinden als sich in Hoffnungen zu verzetteln.
Einen Kommentar schreiben:
-
An der Wiederbelebung von Lebensformen zu arbeiten ist sicher intressant, jedenfalls coolich denke aber nur Verrückte Wissenschaftler aus B Movies sollten der Obsesion verfallen irgend wenn aus dem Totereich zurück zu hollen. In der Realen Welt hat kein Mensch für solche Dinge Verständnis.
Fährt man dann auf den Friedhof? fragt die Friedhofsverwaltung "hey könnt ihr mal Exumieren?" Ne sicher nicht, da müßte man sich erstmal mit Behörde rumschlage, und die sagen dazu sicher nicht ja... es sei denn es gibt ein Patent welches wirklich Totenerweckung beweist.
Also mit Toten Ratten kann man sicher über Jahre experementiere, und Froschschenkeel zum tanzen bringen. Bis man dann soweit ist es am Menschen zu probieren ist man selbst ne Leiche, denn erstmal ist sowas mit den Heutigen Mitteln nicht möglich und selbst wenn... hat man nicht das Geld um solche Experimente am Menschen zu finanzieren. kei Farma Kozern würde solche Dinge Finanzieren (Im Kino schon)
Ansonsten stimme ich Kosmoaffe zu, es ist besser es auf Andere Art zu überwinden als sich in Hoffnungen zu verzetteln.
-
Zitat von Reanimator Beitrag anzeigenIch habe ein ehrgeiziges Projekt vor:
Ich möchte Verstorbene aus der Vergangenheit wieder zum Leben zurückholen!
Ich denke, dass alle Objekte Wellen elektromagnetischer Energie abstrahlen, die sich zwar im Laufe der Zeit immer weiter verdünnen, aber nie verlorengehen. Diese Wellen werden z.B. von Gravitationszentren umgebogen und zur Erde zurückreflektiert. Wenn man diese Wellen - wie Radiowellen - mit einem geeigneten Empfänger einfängt, hat man Abbilder der Strukturen von vergangenen Objekten, auch von Menschen.
Ich denke, mit so einer Technik kann man Verstorbene wieder zurückholen. Ich möchte mit dieser Technik meine Eltern zurückholen, die leider viel zu früh gestorben sind.
Was haltet ihr von dieser Idee und könnt ihr euch vorstellen, dass sie realisierbar ist? Wenn ja, wie?
Worüber reden wir hier eigentlich......mir schein es wäre sinnvoller wenn du dich an einen Psychotherapeuten wendest statt hier ernsthaft daran zu glauben deine verstorbenen Eltern mit Pseudoscifi-technologie wieder zu Leben zu erwecken!!!!
Der Tot der Eltern ist bestimmt nicht einfach zu verarbeiten,aber sich in eine phantasiewelt flüchten ist wohl auch nicht der richtige Weg!!!
Rede darüber das hilft,heul dich aus aber schlag dir diese wirren gedanken von Wiederbeleben aus dem Kopf!!!!!!!!
-
Dr. Frankenstein? hier was Nettes für den Beginn... YouTube - Ur-Ur-Enkel von Frankenstein 2006 - Frank Zander
Ich denke das es nicht unmöglich ist Tote Zellen wieder zu beleben, na ja Theoretisch? aber sicher keine Leichen die seit Jahren vergameln. Klonen geht zwar vieleicht, aber das sind dann Neue Menschen, und das Gehir? wenn das Gehirn zu stark beschädigt ist, bekommt mans nicht zum laufen. So leicht wie mit Computerfestplatten ist das gaze kaum...
Viel Glück
-
Bin ich eigentlich der einzige der außer der Überschrift auch den Text des Threadstarters gelesen hat?
Es geht um Abbildungen der Vergangenheit, nicht um eine Wiederbelebung im Sinne von lebendig machen.
Zitat von Reanimator Beitrag anzeigenWas haltet ihr von dieser Idee und könnt ihr euch vorstellen, dass sie realisierbar ist? Wenn ja, wie?
Daher mein Tipp an dich.
Nimm nen Videorekorder und schaue dir alte Aufnahmen deiner Eltern an, damit kommst du definitiv schneller ans Ziel und das funktioniert auch ganz sicher um alte Abbildungen zu sehen.
-
Das klingt doch sehr esoterisch. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Deine Eltern so früh gestorben sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, ein Elternteil zu verlieren. Ich glaube aber nicht an eine - wie auch immer geartete - Weiterexistenz nach dem Tode. Das was wir gemeinhin als Seele oder Geist bezeichnen, ist nichts weiter als das Ergebnis äußerst komplizierter biochemischer Vorgänge im Gehirn, die mit dem Tode enden.
Wir leben " nur " weiter in den Erinnerungen unserer Mitmenschen und im Nachwirken unserer Taten im Leben. Das kann eine ganze Menge sein. Behalte Deine Eltern in guter Erinnerung und versuche aus dem, was sie Dir mitgegeben haben, das Beste zu machen. Damit ehrst Du sie am Besten, denke ich
-
Da hat jemand wohl zuviel Resident Evil gesehn bzw gespielt....eine Verwesung ist nicht umkehrbar und die Stimulation von elektrischen Impulsen fragwürdig. Ich glaube kaum das, sollte es tatsächlich wiedererwartend gelingen, der Character noch der selbe wäre, sollte überhaupt noch irgendwas andres über sein als eine leere, nicht denkende Hülle.
-
Nicht realisierbar.
Zerstörtes Organgewebe, gerade Nervengewebe ist nicht wiederherstellbar. Egal ob die Zerstörung nun durch Sauerstoffmangel (Gehirn) oder bakterieller Zersetzung (innere Organe) hervorgerufen wurde.
Ich habe auch etwas Schwierigkeiten an die Ernsthaftigkeit deiner Frage zu glauben.
-
Tote aus der Vergangenheit zurückholen
Ich habe ein ehrgeiziges Projekt vor:
Ich möchte Verstorbene aus der Vergangenheit wieder zum Leben zurückholen!
Ich denke, dass alle Objekte Wellen elektromagnetischer Energie abstrahlen, die sich zwar im Laufe der Zeit immer weiter verdünnen, aber nie verlorengehen. Diese Wellen werden z.B. von Gravitationszentren umgebogen und zur Erde zurückreflektiert. Wenn man diese Wellen - wie Radiowellen - mit einem geeigneten Empfänger einfängt, hat man Abbilder der Strukturen von vergangenen Objekten, auch von Menschen.
Ich denke, mit so einer Technik kann man Verstorbene wieder zurückholen. Ich möchte mit dieser Technik meine Eltern zurückholen, die leider viel zu früh gestorben sind.
Was haltet ihr von dieser Idee und könnt ihr euch vorstellen, dass sie realisierbar ist? Wenn ja, wie?
Stichworte: -