Seltsame Internetseite entdeckt (Extraterrestrische Sonde im Sol-System? Hoax?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Internetseite entdeckt (Extraterrestrische Sonde im Sol-System? Hoax?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Gab' es in den 20'er Jahren überhaupt schon Radioastronomie? Weil mit dieses Erstentdeckungsdatum beim Überfliegen als einziges ins Auge gesprungen ist.
    Interessanterweise nein. Extraterrestrische Radioquellen wurden erst 1931 von Karl Jansky durch Zufall entdeckt, als er für die Bell Laboratories Radiointerferenzquellen aufspüren sollte, die den Sprechfunk störten.
    Das erste Radioteleskop kam dann überhaupt erst mehr als 5 Jahre später... und das hatte einen Durchmesser von 9m und stand im Hinterhof eines Hobbyisten.^^
    Please allow me to introduce myself, I'm a bird of wealth and taste ...

    "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
    "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

    Kommentar

    Lädt...
    X