Magnetstern gibt Astronomen Fragen auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetstern gibt Astronomen Fragen auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnetstern gibt Astronomen Fragen auf

    Ich hab hier gerade bei gmx diesen Artikel über einen rießigen Magnetar gefunden:

    Monster-Magnetstern gibt Astronomen Fragen auf - Weltraum bei GMX

    Höchst interessant.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

    #2
    Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gerade bei gmx diesen Artikel über einen rießigen Magnetar gefunden:

    Monster-Magnetstern gibt Astronomen Fragen auf - Weltraum bei GMX

    Höchst interessant.
    YEP!
    Diese Entdeckung zeigt mal wieder, daß die Gravitation die schwächste der 4 Elementar-Kräfte ist. Damit haben wir intuitiv immer wieder Probleme, weil wir mit den Füßen auf der Erde stehen. Magnetismus wird immer wieder gewaltig unterschätzt und zu der starken und "schwachen" Wechselwirkung hat man ja nur einen rationalen Zugang, falls man dies überhaupt - als interessierter Physik-Laie - auch nur ansatzweise versteht.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar

    Lädt...
    X