Phobos-Grunt wohl gescheitert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phobos-Grunt wohl gescheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi! Ich weiß nicht ob ich mal das glück habe etwas gefunden zu haben, was ihr noch nicht mitbekommen habt oder es euch schlicht weg nicht interessiert
    Behördenchef Wladimir Popowkin räumt zwar eigene Fehler ein, wittert aber auch Sabotage.
    Ich halte jetzt von dieser Vermutung weniger, aber was meint Ihr?



    Quelle

    Kommentar


      #17
      Etwas OT, aber ein eigener Faden erschien übertrieben:


      "Die ESA gibt ihr Flaggschiff auf: Die Mission von "Envisat" ist offiziell beendet. Einen Monat lang hat die Europäische Weltraumbehörde versucht, den verlorenen Kontakt zu dem riesigen Satelliten wiederherzustellen - vergeblich, wie sich jetzt zeigt."


      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

      Kommentar

      Lädt...
      X