New Horizons Flyby an Pluto am 14.07.2015 an Planetenwanderwegen feiern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Horizons Flyby an Pluto am 14.07.2015 an Planetenwanderwegen feiern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Horizons Flyby an Pluto am 14.07.2015 an Planetenwanderwegen feiern?

    Liebe User,

    vorhin habe ich in einem anderen Forum den link zu einem relativ neuen Planetenwanderweg gelesen.

    Dabei kam man die Idee das o.g. Ereignis an den Pluto-Modellen der Planetenwege zu feiern.
    Dieses Ereignis dürfte für diese Generation einzigartig sein und damit eine Gelegenheit Astronomie der Öffentlichkeit näher zu bringen, zumal der Juli eine gute Zeit für Open-Air-Veranstaltungen ist.

    Hier als Beispiel der Planetenweg aus meiner Kreisstadt:

    Planetenlehrpfad Marburg - das Sonnensystem 1: 1 Milliarde

    Das Plutomodell ist in der Frameversion auf dem 6. Bild der Galerie zu sehen.
    Slawa Ukrajini!
Lädt...
X