Mathematische Konstruktion eines "Deltadreiecks" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mathematische Konstruktion eines "Deltadreiecks"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab das mit dem ausdrucken versucht, ist schon schwierig, geht aber.
    aber das ganze dann nochmal zeichnen, ohne die vorlage ist dann schon schwieriger. aber versuchts selber.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Danke für all eure Antworten, ich habs jetzt so in etwa raus.
      "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

      =/\= STARTREKterminal =/\=

      Kommentar


        #18
        dann hat der thread seinen sinn erfüllt und das sehen wir doch immerwieder gerne.
        viel spaß eim zeichnen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          @ John Harris
          Wenn du die Ergebnisse deiner Konstruktions und Zeichenarbeit fertig hast kannst du sie vielleicht ja mal Posten... möglichst mit allen Hilfslinien, damit wir mal sehen wie man es selbst zeichen kann...
          THX LOD
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            jop. am besten mit ner digicam fotografieren, da ist die qualität am besten oder scannen. ich habs zwar schon gezeichnet, würd mich aber trozdem interessieren, was du rausbekommen hast.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Ok. Wenn ichs perfekt habe . Im Moment is leider mein Scanner kaputt und ne Digicam hab ich keine.
              "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

              =/\= STARTREKterminal =/\=

              Kommentar


                #22
                mach dir nix draus, ich hab auch keine.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar

                Lädt...
                X