Frage an AKB - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an AKB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an AKB

    Hi, finde die Relativity echt interesannt, nur leider findet man über das Schiff so gut wie keine Daten. Könntest du mir also einen riesen Gefallen tun und mir alle Daten und Bilder die du über die Relativity hast schicken.

    #2
    Viel mehr Informationen über die Relativity, die ich hier im Q&A-Board zum Thema "Zeitschiff Relativity" geschrieben habe, habe ich leider auch nicht.

    In "Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos, Ausgabe 161" war eine Faltkarte des Schiffs dabei, von der einige Infos stammen. Das einzige was mir noch gelungen ist, ist, dass ich das Baujahr und die Abmessungen des Schiffs herausbekommen.

    Bilder kann ich Dir leider auch nicht schicken, da ich keinen Scanner habe. Aber um ehrlich zu sein, viel mehr Bilder als im Q&A-Board-Thema "Zeitschiff Relativity" gezeigt werden, gibt es auch nicht.

    Aber ich kann Dir die Faltkarte aus den "offiziellen Star Trek Fakten und Infos, Ausgabe 161" empfehlen. Dort stehen noch einige interessante Texte.

    [VOY, Folge 118: "Zeitschiff 'Relativity'"]

    Kommentar

    Lädt...
    X