Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik zu Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    Es ist die selbe Version.
    In Enterprise, ist nur die 4:15 min lange Version von Rod Steward, gekürzt worde auf etwa 50 sec.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    ja schon, aber gefragt war ja wer in der serie singt, ausserdem ist es überhaupt dasselbe version?
    robbie williams sang ja auch "we will rock" you für den film "a knigts tale", aber im original war es von queen.


    KTu

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    In der Tat. Der Song wird für die Serie tatsächlich von Russel Watson gesungen. Die CD-Version jedoch von Stewart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    naja, Rod Stewart, also im anfangscredit von Enterprise steht immer Russel Watson, und ich glaube so steht es auch auf der HP, ausserdem wäre Rod Stewart nicht zu teuer???


    KTu

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Der Titel des Songs von "Enterprise" ist richtig. Gesungen wird er aber nicht von Russel Watson, sondern von Rod Stewart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Der Song heisst "Faith of the Heart" und wurde von Russel Watson gesungen.


    KTu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hoppla

    Hätte genauer schaun sollen. Frage ist ja schon längst
    bantwortet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Musik zu Enterprise.

    Musik zu Enterprise

    Weiß wer die Gruppe oder den Titel zur Musik von Enterprise
Lädt...
X