Welche Star-Trek-Serie findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star-Trek-Serie findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nunja, hab zwar nur den titel gelesen aber damit ihr meine meinung auch habt, ich finde ds9 am besten.

    und zwar bin ich noch nich lange ein trekkie. darum habe ich auch ers alle ds9 und voy folgen gesehen. von den tng hab ich zwar auch ziemlich viele gesehen aber einige als ich noch kleine war (so 10 jahre oder so ) und von tos hab ich auch nur einige gesehen.

    aber was ich weiss ist, das voy zu unterst kommt.

    VOY is einfacht ne "schlechte" serie.

    Kommentar


      #17
      Die letzten 3 Staffeln von Voyager sind schon sehenswert

      Kommentar


        #18
        Wieso nur die letzten drei? Ich finde, dass Voyager um vieles besser als zum Beispiel jetzt Enterprise ist. Zumindest, von dem ausgehend, was ich bis jetzt über Enterprise weiß.

        Kommentar


          #19
          Nicht "nur", sondern vor allem die letzten drei. Ich sage nichts gegen die ersten, aber manchmal sind die schon ein bisschen schwerfällig. Aber wenn man sich die letzten eben ansieht, kann man nicht sagen, dass VOY eine schlecht Serie ist. (meiner Meinung nach)

          Kommentar

          Lädt...
          X