Welche Staffel von Voy ist die beste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Staffel von Voy ist die beste ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Staffel von Voy ist die beste ???

    Welche ??
    Die 1#
    Die 2#
    oder
    Die 3#

    und wenn ihr euch dann entschieden habt könntet ihr ja vielleicht eure liebste Staffel preisgeben !!

    Sektion 57

    #2
    Ehrlich gesagt finde ich Voyager erst ab der 4. Staffel sehenswert. Die rsten drei Staffeln sind meiner Meinung nach schlecht. Wobei die dritte Staffel noch einigermaßen spannend ist. Aber eins und zwei find ich nicht gut. Aber das ist eigentlich bei allen ST Serien so, dass die ersten beiden Staffeln nicht die besten sind.

    Kommentar


      #3
      Ich finde, dass die erste Staffel GENIAL ist! So viele neue Eindrücke über den Delta-Quadranten etc. Die zweite jedoch machte den großen Fehler sich auf den Lorbeeren der ersten auszuruhen und kaum Neuigkeiten anzubieten. Erst bei der dritten Season, mit dem Sieg über die Kazon und das Eindringen in das neue Gebiet, gibt es neue Überraschungen. Die vierte ist nicht so gelungen. Zu viel Action, zu wenig Hirn. Fünfte ist nicht schlecht. Doch mit Abstand die besten sind Staffel sechs und sieben. Bei denen stimmt einfach alles und die Storys sind in ihrer Qualität mit denen vón TNG zu vergleichen.

      Kommentar


        #4
        Voyager wurde einfach mit jeder Staffel besser. Am Anfang fand ich die erste super, aber jetzt, wenn alle schon da sind, und ich zurücksehe, ist sie eigentlich n bissl langweilig.

        Kommentar


          #5
          Ich find die Letzte persönlich am Besten!!
          F. Goller hat Recht!!! Die Spannung hat sich in laufe der Zeit aufgebaut!!!!
          Find ich auch gut so!!!
          Stellt euch vor die 1. Staffel wär die spannenste!! Dann würde man die Letzten doch nett mehr gucken!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            ich auch, die letzte...

            Kommentar

            Lädt...
            X