Beamen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die eigentliche Frage dieses Thread's habe ich auch beantwortet:

    Was meine Recherche nicht ergeben hat:
    Den Sachverhalt, der vorliegt, wenn man 2 von 6 unverletzten Personen beispielsweise ohne Namensnennung hochbeamen soll.
    Sicherlich ist diese Frage interessant. Aber ich denke, die Lösung diese Problems liegt nicht in der Technik, sondern an den Autoren.

    Kommentar


      #17
      ja schon aber das is ne langweilige lösung! und diese antwort kommt bei zuvielen fragen bei startrek! darum wäre es gut wenn sie nach enterprise ne neue serie machen. auch star trek aber in ner andern galaxy weil dann hätten sie neu technik und sie könnten viele fehler beheben.

      oooooooder was auch kewl wär, wenn es in der zeit spielen würde wo die relativity her kommet (29. jahrhundert)

      Kommentar


        #18
        Die sollten sich in der nächsten Serie eine verdammt gute Ausrede ausdenken, für die ganzen unlogischen Fehler bis jetzt!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X