Braxton, Zeitreisen und Endgame (Zeitparadoxon Diskussion) *Spoiler* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braxton, Zeitreisen und Endgame (Zeitparadoxon Diskussion) *Spoiler*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als er das damals gezeichnet hat habe ich das auch ganz plausibel gefunden. Nur eines habe ich dann nicht verstanden warum lebete Marti dann plötzlich in der veränderten Zeit. Und eigentlich hätte von da an alles zweimal existiren müssen. Das heist in der veränderten Zeilinie wäre dann vielleicht Marti ganz normal gebohren aber er würde nur diese Welt kennen. Das tat er da auch er lebte in einem Internat in der Schweiz. Aber warum wurde der "richtige" Marti als er von der Zukunft nach 1985 reist in die veränderte Zeitlinie geschleudert, wenn es doch die richtige noch gab????

    Kommentar


      #17
      Ich vermute mal, dass auch ein Marti ins ursprüngliche 1985 kam. Für den war alles ganz normal, und der hat deswegen auch weiter nix gemacht.

      Kommentar


        #18
        Das wird aber im Film nie erwähnt. Obwohl es doch nicht gerade unwichtig ist. Nein ich glaube die haben sich das nicht wirklich überlegt, sondern einfach nur einen spannenden und lustigen Film gedreht. Es geht da ja eigentlich nicht so sehr um die wissenschaftliche Korrektheit sondern um Unterhaltung.

        Kommentar

        Lädt...
        X