Star Trek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek X

    Nachdem was ich bis jetzt über STX weiß, habe ich nicht das Gefühl das es ein Action geladener Film wird wie ST8. Dabei meine ich gelesen zu haben, das J.Frakes meinte das bei STX mehr Raumschlachten und Action sein wird als bei ST9 es der Fall war. Oder bin ich nicht ausreichend Informiert?

    #2
    Star Trek X soll angelblich unglaublich viele Actionszenen enthalten. Enbenso wie viele polotische Machenschaften. Vermutlich wird der Film deshalb um einiges näher an Star Wars Episode I sein, als an Star Trek VIII, welcher ja irgendwie mehr ein Horrorfilm war.

    Kommentar

    Lädt...
    X