Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uniformen

    Ich wüßte gern wo man qualitativ sehr gute Star Trek Uniformen bekommt. Und weiß zufällig jemand, ob es die weißen Uniformen aus "STVOY: Das Rennen" auch zu kaufen gibt. Danke schon mal !

    #2
    Diese Frage muss ich weiter geben. Bei den meisten Versandhäusern ist das so, dass man diese Uniformen meist vergessen kann. Bei den Leuten, die ich kenne, die fertigen sich ihre Uniformen meist selbst an. Aber da sind manchmal welche dabei, die glaubt man das gar nicht (das die selbst gemacht sind). Wer was weiß, darf gerne hier posten!

    Kommentar


      #3
      Ich stimme Admiral zu. Die meisten fertigen Uniformen die man kaufen kann sind von schlechter Qualität. U.a. ist das aber auch so von Paramount beabsichtigt. (fragt mich nicht wieso das ist für mich total unlogisch )
      Die Pins z.B. gibt es nur glänzend und nicht wie der Serie matter. Einmal gab es Pins die wie die in der Serie aussahen aber die hat Paramount zurückgezogen, wenn ein Shop die jetzt noch anbieten würde wäre das illegal.

      Zurück zu den Uniformen:
      Ich hab gehört das es am besten ist wenn man sich die Uniformen selber macht. Zur Hilfe gibt es verschiedene Schablonen mit Anleitung die man bestellen kann.
      Die Uniformen aus Drive kann man meines Wissens nicht bestellen

      Dein Shop für alle Fantasy & Science Fiction Fanartikel! Eine riesige Auswahl zu Star Wars, Alien, Herr der Ringe, Harry Potter, Godzilla, Halo, Star Trek, Big Bang Theory, Dr. Who, E.T., Terminator, Kostüme, Zauberstäbe, Comics uvm. Auch Raritäten, Sammlerstücke und seltene Originalfilmplakate findest du hier.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Kann man die Schablonen unter der Adresse die Du dort angegeben hast bestellen? Wenn ja, dann bin ich zu dumm sie dort zu finden.

        Kommentar


          #5
          Die Schablonen gibt es da nicht
          Finde jetzt auch leider keinen Shop der sie im Angebot hat :-/

          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X