Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK im ORF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tucker
    antwortet
    Weil meine Frage war:
    Wann kommt wieder STAR TREK im ORF

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    antwortet
    Hab ein E-Mail an der ORF geschickt und diese Antwort bekommen:

    ---

    Guten Tag!

    Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und leiten Ihren Programmwunsch
    nach Star Trek Serien an die zuständige Abteilung weiter.

    Wir verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    PAULINA PARTEK

    ---


    Und was soll das bedeuten????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    antwortet
    Mein ich ja Dragenball is total zum schießen!
    Aber es gibt mehrere Dragenball fans (Ich nicht!!!) in userer Klasse und regen sich voll über STAR TREK auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Ein Freund "zwang" mich mal 2 Tage Dragonball anzusehen (also 4 Folgen)
    Die ganze Folge bestand darin das 2 komische Typen in der Luft schwebten und sich immer anschrien, dann kamen hinundwieder ein paar Gesichter der Umherstehenden Typen die immer nur "ohh" "uhh", etc. sagten.
    Das ging dann 3 Folgen so weiter. Was in der 4. passierte hab ich vergessen aber es war bestimmt auch so was

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Goller
    antwortet
    Nun, ich denke er meint, dass wer Dragonball ansieht, sich über ST nicht beschweren kann. Das denke ich aber auch. Denn dieses Anime Zeugs ist ja der totale Schmarrn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Zuerst einmal ein HALLO an alle. Bin zurück aus meinem wohlverdienten Skiurlaub aus dem schönen Gasteinertal.

    wie meinst du das eigentlich mit Dragonball. Glaubst du vielleicht das man wenn man ST Fan ist auch gleichzeitig Dragonball Fan sein sollte??

    Ich bin zwar ST Fan aber Dragonball kann ich nicht ausstehen (ich mag generell die japanischen Zeichentrickserien nicht so).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    antwortet
    Aber das beste ist:
    Bei uns sind 3 Dragenball fans und regen sich voll über STAR TREK auf!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Goller
    antwortet
    Nun, manchen gefällt ST einfach, und wieder anderen nicht. Kann man nix machen. Bei mir ist das in der Klasse so, dass sie entweder Fans sind (nur ca 3) oder sich total drüber aufregen. Bescheuert, aber mir ist das eigentlich egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    antwortet
    Star Trek hat schlechte Quoten aber wer schaut sich dann Beverly Hils, Eine himmlische Familie oder Hercules an?
    Kann man da überhaupt nichts machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Da kann ich mich gut daran erinnern. Damals war ORF sogar vor Sat1 bei der Ausstrahlung der Folgen. Die haben damals Folgen gezeigt die auf Sat 1 noch gar nicht gelaufen sind.
    Seit dem gibts eigentlich keine neuen Folgen mehr auf ORF.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Leider ist es so
    Bei mir an der Schule hat zwar keiner was gegen Star Trek aber allgemein ist es so.

    Das schärfste war ja als sie DS9 am Ende der 5. Staffel abgesetzt hatten und dafür 2 Folgen Herkules brachten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • F. Doblhammer
    antwortet
    Naja bei uns gibts halt nicht so viel ST Fans. Wenn du bei uns sagst das du Star Trek Fan bist dann wirst du höchstens ausgelacht.
    Meine Schule ist zwar eine Ausnahme, da gibts viele Fans, aber sonst siehts traurig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Naja die Kinofilme kommen ja immer wieder mal
    Aber ich glaube ORF hat Star Trek aufgegeben wegen zu schlechten Quoten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tucker
    hat ein Thema erstellt STAR TREK im ORF.

    STAR TREK im ORF

    Wann kommt eigentlich wieder mal STAR TREK im ORF? oder kommt leicht nie wieder was im ORF?
Lädt...
X