ST-Nemesis: Wesley verheiratet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Nemesis: Wesley verheiratet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wäre schön gewesen, alle noch mals zur Hochzeit zu sehen.
    Meldungen zur Folge, soll der erste Rohschnitt drei Stunden lang sein und wird auf etwa zwei Stunden geschnitten --< das müßte doch einiges an Bonusmaterial für die spätere DVD (oder ein Director's Cut) abwerfen.
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


      #17
      Naja, die Szenen mit Wesley waren die ersten, die rausfielen und ob die extended Version wirklich um eine STunde länger ausfallen könnte...?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ich finde es wirklich schade, dass die Wesley-Szenen rausgeschnitten wurden. Vor allem, da "Nemesis" wohlmöglich der letzte TNG-Film ist und somit ein Bezug zu den ersten Folgen hergestellt werden würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X