Star Trek: The first Conact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: The first Conact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und nochmals zu dem Zitat von Picard zurück zu kehren: "...Ich habe dieses Schiff schon mindestens hundert mal geshen aber ich durfte es nie anfassen...." -->Also ich glaube er meint das Original.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Möglicherweise, den es steht niergendwo, dass der Phoenix zerstört wurde.

      KTu
      ...make the best of it!
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


        #18
        Natürlich steht das Original im Museum.
        Wenn sich die Kapsel abgetrennt hat und gelandet ist, dann bleibt ja der hintere Teil des Schiffe in einer Umlaufbahn um die Erde und wenn da keiner was macht dann bleibt es dort sicher über Jahrhunderte oder noch länger.
        Irgentwann ein paar Jahre später werden halt die Menschen oder die Vulkanier oder irgentjemand das Schiff geborgen haben.
        Das Schiff zu bergen wäre ja sogar heute schon möglich also ich sehe da kein Problem.

        Kommentar


          #19
          So wie ich es ja auch schon am 15. Juni schrieb ;-)

          KTu
          ...make the best of it!
          ...make the best of it!

          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

          Kommentar

          Lädt...
          X