premiere st 1-6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premiere st 1-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premiere st 1-6

    Am freitag spielt es doch die ersten 6 teile von Star Trek im fernsehen. Mein Onkel nimmts ma auf und jetzt würde ich gerne wissen wie viele Videos ich brauche?? Habe mehrere 240 und 180 min Videos. Ich denke das sich zwei auf einen 240 ausgehen oder?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    ST 1.) ca. 130 Min.
    ST 2.) ca. 108 Min.
    ST 3.) ca. 104 Min.
    ST 4.) ca 117 Min.
    ST 5.) ca 102 Min.
    ST 6.) ca 109 Min.
    ST 7.) ca 113 Min.
    ST 8.) ca 106 Min.
    ST 9.) ca 099 Min.

    Das sind Netto Spielzeiten, also die kommen nur hin, wenn du alles, was da nicht hingehört, rausschneidest, und die Filme nicht sowieso schon geschnitten sind
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar

    Lädt...
    X