und seitens der FAZ erwarten die beiden Fan-Lager eine vernichtende Kritik!
BTW aufgrund eines kleinen Threats über alle Fans zu unteillen ist nicht gerade sehr Objektiv aber das ist sicherlich egal da du höchstwahrscheinlich ein kleiner spassvogel bist der versucht uns zu verarschen sehr seriös kommst du mir jedenfalls nicht vor mfg einer der Fan Idioten

-laser kanonen haben auf keinen die gleiche sprengkraft wie turbolaser das stimmt - aber ein turbolaser hat niemals mehr sprengkraft als subraumwaffen planetaren distrubtoren tri-cobalt torpedos-anti materie minen und transphasen torpedos da kann mir kein warsler wiedersprechen! Phaser Photonen torpedos und quanten torpedos distrubtoren sind stärker als normale laserkanonen von SW kreuzern und jägern denn wenn laser waffen aus star wars plasmawaffen sein sollen- was solls? Star Trek hat auch Plasmawaffen- in den ersten folgen von Star Trek Enterprise - also 100 jahre vor captain kirk hat die enterprise plasmakanonen(die schüsse sehen sogar genau so aus wie die von den corellianischen corvetten) können sie damit sogar ziemlich viel gegen die suliban bewirken- ein schuss- ein gegnerisches schiff tot aber seit dem sind in star trek 250 jahre vergangen und Star Fleet hat schiffe die ebenfalls bis zu 60 phaserbanken und 30 photon und quantumbanken haben-!im kalten krieg zündeten die russen die tsar bombe die etwa 50 megatonnen sprengrkaft hatte und ihr wollt mir sagen das 400 jahre gerade mal gereicht haben dass sich die menschheit in star trek um mickrige 10-20 megatonnen verbessert? und zur antimaterie - es stimmt das die torps aus ST nich wirklich antimaterie ablassen aber SW hat keine - ST schon - und wenn die schilde unten sind dann kann ST ein paar gefäße mit antimaterie rauslassen und freisetzen- wenn 1 kg Antimaterie NEW YORK zu wärmeenergie machen dann machen sie das auch mit einem dreieckigen stück metall namens executor
Kommentar