Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assimiliert Lebewesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Pointer sieht einfach nur cool aus. Denkt mal an den dunklen raum in ST 8, als plötzlich aus der Dunkelheit diese Pointer strahlen.

    Desweiteren hatte früher nur Locutus einen. Aber anscheinend hat nun jede zweite Drohne einen. Jaja, auch Drohnen sind eitel

    Zu der Bewegung. Anscheinend will das Kollektiv, dass sie sich nur so langsam bewegen. Als Seven mit Janeway Sport gemacht hat, dann hat sie immer sehr schnell gespielt und das auf ihre Verbesserung durch die Implantate geschoben. Das gleiche war bei "Tsunkatse" der Fall.

    Auch die abtrünigen Borg von Lore waren viel schneller und geschmeidiger als die normalen Borgdrohnen.

    Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 06.09.2002, 20:38.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Hugh
      ...Denkt mal an den dunklen raum in ST 7, als plötzlich aus der Dunkelheit diese Pointer strahlen. .....
      Das war dann widerum ST 8

      ____

      Ich denke die Bewegungen und das Aussehen der Borg sind einfach nur dazu da, um sie bedrohlicher wirken zu lassen. Der langsame Gang, der Laser, die Implantate (die alle eine dunkle Farbe haben!), die bleiche Haut,....

      Kommentar


        #18
        Eijeijei. Ich habs anscheinend nicht so mit den Zahlen

        Ich meinte natürlich FC

        Und das der langsame Gang der Drohnen sehr furchteregend und dramatisch ist, ist ja klar. Aber es ist nunmal nicht richtig zu erklären, da die Drohnen durch ihre Implantate normal gehen müssten, wenn nicht sogar schneller und besser als die menschen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Aber die "Macher" von den Borg haben halt anscheinend keinen solchen Wert darauf gelegt, dass die Borg vollkommen logisch aufgebaut sind und sich bewegen, sondern nur darauf, dass sie als Feind auch Furcht einflößen.
          Stell dir die Borg doch mal in einem Bunten Anzug vor, wie sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gänge zischen! Darüber könnte man sich ja auch nur ablachen
          Also eher ein bisschen gefährlicher aussehen. Dann schalten die Leute ihren TV eher ein

          Kommentar

          Lädt...
          X