Phaser der Ent-D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phaser der Ent-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Enterprise D wurde nach der schlacht von Wolf schwer beschädigt! Deshalb entschied man sich die enterprise zu reparieren und zu erneuern. so wurden neue Paserbänke und wesentlich vorteilhaftere Warpgondeln hinzugefügt, diese verringern den schaden am Raum-Zeitkontinuum (bei der enterprise E Sovereign Klasse wurde die schädigung ganz behoben)
    und lassen einen Senkwinkel von mehr als 45° zu.(Energie Sparen bei längeren flügen über Warp 8)
    Auch im inneren wurde einiges gemacht das Zehn Vorne wurde ein Deck höher gestellt da es kommplett zerstört wurde die Turbolifts wurden verlegt somit kann das mit den zugängen an den seiten des "Billiardtisches" leicht möglich sein"

    =^=lebt lang und erfolgreich=^=

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dr. NO von Borg
      Die Enterprise D wurde nach der schlacht von Wolf schwer beschädigt! Deshalb entschied man sich die enterprise zu reparieren und zu erneuern. so wurden neue Paserbänke und wesentlich vorteilhaftere Warpgondeln hinzugefügt, diese verringern den schaden am Raum-Zeitkontinuum (bei der enterprise E Sovereign Klasse wurde die schädigung ganz behoben)
      und lassen einen Senkwinkel von mehr als 45° zu.(Energie Sparen bei längeren flügen über Warp 8)
      Auch im inneren wurde einiges gemacht das Zehn Vorne wurde ein Deck höher gestellt da es kommplett zerstört wurde die Turbolifts wurden verlegt somit kann das mit den zugängen an den seiten des "Billiardtisches" leicht möglich sein"

      =^=lebt lang und erfolgreich=^=
      Klingt logisch. Nur von wo weißt du das so genau??
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        Aus dem Kontext der Serie, Bridge commander, Technikguide, Internet!

        Kommentar


          #19
          Um wieder auf die ursprüngliche Thread-Frage zurück zu kommen: ich denke, dass die Schiffsphaserbänke an den Warpgondelpylonen nicht umgerüstet wurden. Weder von produktions-technischer Seite, noch im ST-Universum selbst. Die Produzenten haben mit verschiedenen Modellen gearbeitet. Beim virtuellen haben die Pylonenbogen einen anderen Radius, als beim materiellen. So hat es den Anschein, dass die irgendwann umgebaut wurden.

          Wer nämlich mal z.B. bei Season 4 reinschaut, sieht, dass die alten, bereits gefilmten Szenen, die die Enterprise-D von außen zeigen, mit den neueren gemischt wurden. (Wäre ja auch unnötiger finanzieller Verbrauch gewesen, wenn man die neu Gefilmt hätte. Aber gut, dadrüber lässt sich streiten).
          Auf jeden Fall sieht man mal die neue "Version" und mal die alte.

          Kommentar

          Lädt...
          X