Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holodeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht. Der Doktor hat doch sehr viele Scherereien gemacht. Und wenn du jetzt 150 von denen hast. tztztz

    Außerdem brächtest du ja wieder mehrere Ingeneure die die warten. Und wenn das Hologramme machen weiß man auch nicht. Hat nur einer eine Fehelfunktion bzw. Virus ist das ganze Schiff bald weg.

    Kommentar


      #17
      In irgendeiner TNG Folge oder sogar in einem Film hat jemand (ich glaube J.L. Picard) erklärt, warum sich Menschen respektive Humanoide selber in den Raumschiffen befinden. Weil sie nicht nur forschen wollen, sondern auch entdecken.

      Einen Krieg bräuchte man aber nicht zu entdecken...

      Wo diese Aüsserung gemacht wurde, weiss ich leider nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X