Ihr im STAR TREK - Universum?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr im STAR TREK - Universum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein, ich ziehen die "bequeme" Wiederaufbau-Zeit nach dem Dominion-Krieg vor! Ausserdem gibt es da tolle neue Posten zu besetzen

    Und übrigens: Wenn man schon die CHance hätte in einer Star Trek-Zeit zu leben, dann sicherlich mit Replikator und Holodeck, sonst ´könnte man ja direkt hier bleiben und die Warp-Entwicklung voran treiben, wer sagt denn, dass wir auf Chocran und Archer warten müssen?!
    In der Wissenschaft gibt es eine Aussage, welche von viel Weisheit zeugt. Sie lautet: "Ich weiß es nicht"

    Kommentar


      #17
      Ich finde auf der ersten (richtigen) Enterprise aus TOS würde es mir auch gut gefallen (aber nur wenn ich kein Fähnrich wäre ) is nämlich auch eine aufregente Zeit.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Tucker
        Also wenn das oben wahr is was ich geschrieben habe dann müsstest Du doch auch nach dem Krieg leben, auf der Galaxy - A???

        Na uns interresiert es einfach wie nach dem krieg die Aufräumungsarbeiten voran gehen....
        Sagen wir's mal so: Ich gehe mit der Zeit . Wenn ich auf deine Threadfrage nochmal eingehe, dann hat "meine" Zeit schon in den 2360-er "angefangen" bis "heute". Da Nemesis das aktuellste des 24. Jahrhunderts ist, ist für mich jetzt quasi das Jahr 2378.

        "Der Dominion-Krieg, die Borg-Zwischenfälle, die klingonische Krise von 2372, so wie der Bürgerkrieg von 2368 waren ja aber auch nervenaufreibend. Aber das gehört wohl eben zum Job, den wir bei der Sternenflotte machen."

        Kommentar


          #19
          Also wenn ich der Captain über ein Schiff der Nova - Klasse wäre, dann hätte ich das doch alles miterlebt.

          hab im Kreig zwei Schiffe verloren, den entscheidenden Treffer gegen die Borg gemacht, und was sonst noch so los war.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #20
            @ Tucker

            Wiso zwei Schiffe verloren?
            Bist ein feiger Captain, was?
            Ein richtiger Captain wartet bis alle von Board sind und geht dann mit seinem Schiff unter.

            feig feig und nochmal feige

            Kommentar


              #21
              Eigentlich wollte ich auch auf dem Schiff bleiben, aber dann hat mich irgendjemand vom Schiff gebeamt...........

              (dies ist kein spamm!!)
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #22
                t´bel im ST Universum

                *Augenbraue extrem weit oben *

                verweichlicht?

                knapp nachdem die Voy zurückkam, stell ich mir sehr aufregend vor,
                ich denke, dass sich die Borg rascher erholen als den Alpha Quadranten recht sein kann und
                Spezies 8472 ist auch noch kein wirklicher Freund

                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Ja, toll.

                  Da kommen jetzt ein paar Massenschlachten aller DS9 wo hunderte Schiffe gegeneinander kämpfen.
                  Was zählt da schon eiene Person?
                  Da würds mir bei ENT oder TNG schon mehr gefallen. Da zält eine Person noch was.
                  Damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht ich finde DS9 toll. Eben auch wegen dieser riesigen Raumschiffschlachten, nur leben möchte ich da nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde es nich so einfach wollen! Zuerst würde ich diese unfähige tachionpartikel von captain Picard mit einem Phaser pulverisieren! Dann würde ich das Kommando der Enterprise-E- übernehmen und in den deltaquadranten verschwinden und mich mit den Borg verbünden um die Spezies 8472 auszurotten und den Flüssigraum zu übernehmen! (natürlich habe ich aus Star trek Voyager gelernt das man den Borg nicht trauen Kann,[dann machn wirs so wie in Voyager elite Force]). Später folgt die Übernahme der Föderation um ein Empire zu errichten! Nicht das ich etwas gegen die Idee von dem unübertroffenen Gene Roddenberry in Frage stellen würde, doch es fehlt schon seit längerem der Pepp in der Serie (genauer gesagt seit dem Ende von TNG). Deshalb würde ich das machen das ich später von Föderationsrevoluzern getürtzt und ermordet werde das ein neuer Kampf zwischen der minderheit der Föderalisten und einer neuen schier unbezwigbaren Übermacht entbrennt, aber im ende doch die Föderation entbrennt!
                    Dies würde ich nur im besten gewissen für die Fangemeinde des Göttlichen Startrek Universums Tun

                    =^= lebt laaaaaaaaaaang und erfolgreich=^=

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Dr. NO von Borg
                      das ein neuer Kampf zwischen der minderheit der Föderalisten und einer neuen schier unbezwigbaren Übermacht entbrennt, aber im ende doch die Föderation entbrennt!
                      Klingt ein bisschen wie aus STAR WARS.

                      Aber bis du mit der Ent.-E in den DeltaQuadranten kommst dauert doch sicher lang oder??
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Nach dem Dominion Krieg würd´s mir auch am besten gefallen. Die ganzen Aufbau Arbeiten, Neubesetzungen (die haben da wahrscheinlich auch einen ganz schönen Personalmangel). Und dann als Commander auf einem Schiff der Intrepid Klasse (schnell, stark, aber doch nicht zu groß). Und dann mit meiner tollen Crew ein paar Jahre durch den Weltraum reisen und tolle Abenteuer erleben.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Ihr im STAR TREK - Universum??

                          Original geschrieben von Tucker

                          => Wo würdet ihr arbeiten?
                          => Welchen Rang hättet ihr?
                          => Wie würde euer Schiff heißen?
                          => Was für ein Schiff wäre das?
                          => In welcher Zeit würdet ihr leben?
                          - Mission Operating oder Sicherheit, eventuell Captain
                          - Lt. Commander bzw. Captain
                          - USS Atlantis NCC-741812
                          - Ambassador-Klasse
                          - Gegen Ende der 70er des 24.Jahrhunderts
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Also auf so einer alten Kiste würde ich kein Captain sein wollen.
                            Die Klasse ist doch schon ur alt.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von F. Doblhammer
                              Also auf so einer alten Kiste würde ich kein Captain sein wollen.
                              Die Klasse ist doch schon ur alt.
                              Die Enterprise hat man damals auch noch mal aufgerüstet.
                              Und egal wie alt, mir gefällt die Schiffsklasse einfach.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Wo ist den die Ambassador-Klasse bitte schön (ur) alt? Hat doch grade mal rund 50 oder 60 Jahre auf dem Buckel. Auf jeden Fall jünger wie beide Excelsior-Typen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X