Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube wir denken uns Star Trek hier viel zu real, am Ende ist es doch nur eine Serie, die nicht immer logisch sein muss, die uns aber unterhalten soll und uns Abwechslung bieten soll.

    Sagte den nicht schon der gute alte Dr. Freud einst, dass eine Zigarre manchmal auch nur eine Zigarre sein?
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von F. Goller
      Du musst sie aber nicht tragen!
      Ja und Nein.
      Die Schauspieler müssen sie tragen und je besser ihnen die Gesamtsituation gefällt je mehr machen sie auch auf Conventions und machen auch weitere Seasons mit.
      Und ich muss es auch tragen. Als Fan gehört sich das so. Suffering together.

      Original geschrieben von KTu
      Ich glaube wir denken uns Star Trek hier viel zu real, am Ende ist es doch nur eine Serie, die nicht immer logisch sein muss, die uns aber unterhalten soll und uns Abwechslung bieten soll.
      Ich habe hier die ganze Zeit mit realen Argumenten wie Bequemlichkeit und Finanzierung argumentiert, weil ich weiß, dass bei der Uniformgestalltung auch das eine große Rolle gespielt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X