Odo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe nicht behauptet, dass meine Theorie perfekt ist und außerdem ist es nur eine Theorie.
    Aber: Wie es unter den Menschen Muskelprotze und Ausdauerspezialisten gibt, gibt es bei den Wechselbälgern vielleicht auch welche, für die es leichter ist sich in komplizierte Gestalten zu verwandeln.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


      #17
      Martok und Bashir haben sich wahrscheinlich auch in ihre flüssiger Form zurückverwandelt, wenn keiner hingesehen hat.
      Ich glaube die Gründer sehen so seltsam aus, weil sie andere Rassen ja hassen.(die haben die ja mal schlecht behandelt oder so)
      Darum nehmen sie diese einfache Form an um nicht so auszusehen wie ihre Feinde.(Die Leute vom Kukluxklan malen sich ja auch nicht schwarz an)
      Vielleicht ist diese humanoide Gestalt auch in ihrem Gencode verankert, so dass sie diese besonders einfach annehmen kann. Das würde erklären warum Odo und die Gründer in etwa gleich aussehen. Und ihr humanoides aussehen ist dann von den Genen abhängig, denn so kann man erklären warum sie in der humanoiden Form verschieden aussehen.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Col. Sandfurz
        Martok und Bashir haben sich wahrscheinlich auch in ihre flüssiger Form zurückverwandelt, wenn keiner hingesehen hat.
        Stimmt, die waten ja bestimmt auch mal allein, z.B. wenn ihre Schicht um war und sie in ihrem Quartier geschlafen haben, bzw. sich verflüssigt.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar

        Lädt...
        X