ST 8 - Lied beim Start der Phoenix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 8 - Lied beim Start der Phoenix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST 8 - Lied beim Start der Phoenix

    Was ich schon immer mal wissen wollte und was mir jetzt auch wieder eingefallen ist, wie heist das Lied das Zefram Cochrane beim Start der Phoenix einlegt.

    #2
    Steppenwolf - Magic Carpet Ride
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal, damit dürfte sich die Frage geklärt haben. Daher mache ich hier mal dicht.
      (Falls aber der Wunsch bestehen sollte, ihn offen zu lassen, dann kurze PN an mich).

      Kommentar

      Lädt...
      X