was passierte mit garak? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passierte mit garak?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passierte mit garak?

    ich sah mir heute die ersten drei folgen der 7ten staffel an und da erscheint auch garak, irgendwie hab ich das gefühl er sieht ganz anders aus?!

    #2
    In wie fern soll er bitte anders aussehen? Daran kann ich mich nicht erinnern bzw. es kam mir nicht so vor, als wäre dem so. Und wenn doch, warum nicht? Kira trägt von der 6. zur 7. Staffel auch eine andere Frisur. Auf jeden Fall wird Garak auch in der siebten von Andrew Robinson gespielt.

    Kommentar


      #3
      Naja, immerhin ist er ja Schneider. Vielleicht hat er sich ganz unbemerkt neu eingekleidet und wirkt so ganz neu. *g*
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X