Transformers vs Star Trek/Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers vs Star Trek/Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers vs Star Trek/Wars

    Also stellt euch mal vor die Transformers aus dem Film(Decepticons und Autobots) verbünden sich gegen die SW bzw. ST Hauptwelt (Coruscant und Erde). WAS MEINT IHR WER WÜRDE GEWINNEN?

    #2
    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    Also stellt euch mal vor die Transformers aus dem Film(Decepticons und Autobots) verbünden sich gegen die SW bzw. ST Hauptwelt (Coruscant und Erde). WAS MEINT IHR WER WÜRDE GEWINNEN?
    Wie man im Film schon gesehen hat, könnten die Transformers, wenn sie den Allspark haben, alle Maschinen eines Planeten in eine Armee von Transformern umwandeln. Beschränkt sich die Zahl der Transformer auf nur ein, zwei Dutzend, haben sie - ohne Allspark - keine Chance. Insofern verstehe ich Dein Szenario nicht.

    Kommentar


      #3
      ups ich hab die zeile zum allspark vergessen der liegt in meinem szenario auf dem planeten versteckt.

      Kommentar


        #4
        Allspark + Sternenzerstörer...................... angst.
        oder stellt euch mal vor, der planet corroscant wird zu einem transformer............... noch mehr angst.
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

        Kommentar

        Lädt...
        X