Herr der Ringe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe

    Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema und ich kann das Protestgeheul jetzt schon hören. Ich möchte nur fragen, ob die hier anwesenden Personen schon HDR im Kino gesehen haben und wenn ja, wie er ihnen gefallen hat. Ich persönlich find ihn voll super. Zwar war ich nach dem 1. mal noch recht enttäuscht, aber dann ... Genau die selbe Spannung und Atmospähre wünsche ich mir auch für Star Trek X.

    #2
    Passt zwar hier überhaupt nicht hin aber der Film war ganz gut! (aber nicht so gut wie STAR TREK VII)
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X