Namensänderung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, da hast du recht.
    Also ab jetzt nenne ich mich F. Doblhammer

    Kommentar


      #17
      Naja ich werd mir das noch mal überlegen, aber bis es soweit ist mit dem neuen Board, bleibe ich Cpt. Proton
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #18
        Ich brauche neue Vorschläge ffensichtlich ist b.schloemerkaemper bei STF zu lang und Cpt. Proton hat schon einen Rang also hat jemand nen Vorschlag, wie ich mich jetzt nennen soll???
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #19
          Lass den Namen so wie er ist. Der ist so selten (zumindest bei uns in Oberösterreich) das man in sich gut merken kann.

          Kommentar


            #20
            Ich bin überrascht, das es den Namen in Österreich überhaupt gibt, den gibt es ja schon in D nur 8 mal von 82 Mio Menschen und alle 8 gehören auch noch zu meiner Verwandtschaft. Aber der Name ist zu Lang für STF mir fehlen 3 Zeichen also heiße ich dann praktisch b.schloemerkaem und das geht nicht.
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar

            Lädt...
            X