Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon

    Sagt mal ist euch schon aufgefallen das man wenn man unten bei jeden Thread auf dieses Amazon - Angebot klickt ein Großteil dieser Angebote nicht mehr vorhanden sind??

    Diesen Artikel führen wir nicht oder nicht mehr.

    Steht eigentlich jedes mal dort wenn ich auf das Angebot klicke....
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Re: Amazon

    Original geschrieben von Tucker
    Sagt mal ist euch schon aufgefallen das man wenn man unten bei jeden Thread auf dieses Amazon - Angebot klickt ein Großteil dieser Angebote nicht mehr vorhanden sind??

    Diesen Artikel führen wir nicht oder nicht mehr.

    Steht eigentlich jedes mal dort wenn ich auf das Angebot klicke....
    Klickste hier. Hatten wir auch schon angesprochen. Streicher weiß auch nicht warum. Ich schätze mal das die einfach nicht Produktschleife aktualisieren.

    Kommentar


      #3
      Wenn wir schon mal beim Thema sind, was hier so alles reinpasst (ins Q&A-Board meine ich) und was nicht:

      Was hat das bitte schön mit unserem Board zu tun?!? Ich meine, gut unten ist zwar diese Amazon-Werbung, aber dein Thread-Thema erfüllt nicht grade den Sinn und Zweck dieses Boards. Und da das mit Amazon eigentlich vom Forum direkt ausgeht, hättest du deine Frage durchaus auch dort stellen können.

      Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Nein, mir ist es noch nicht aufgefallen. Ich klicke zwar nicht so oft auf die Amazon-Angebote, aber wenn, dann habe ich immer das gefunden, was ich wissen wollte.

      EDIT: Ah, wie ich grade sehe, wurde zu dem Problem schon ein Thread erstellt. Also bitte dann dort weiter posten. Danke.

      Kommentar


        #4
        Na ja diese Werbung gehört doch zum Q and A Board und das ist doch blöd wenn das hir nicht seinen Sinn und Zweck erfüllt??
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Tucker
          Na ja diese Werbung gehört doch zum Q and A Board und das ist doch blöd wenn das hir nicht seinen Sinn und Zweck erfüllt??
          Sie erfüllt doch den Zweck. Die Werbung wird angezeigt und du klickst drauf. *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X