Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    HI! Eigentlich bin ich nur Tucker, aber ich habe heute mein Profil ein bischen verändert und seit dem seh ich das Q&A Board nur noch einzeln ohne den oberen Bereichen (Off-topic und ohne diesen anderen Bereich). Ich kann unter Tucker keine beiträge mehr schreiben, keine Themen erstellen und keine PN verschicken. hab bereits eine PN an COSIMO geschickt und der hat sie dann an die Technik weiter geleitet, aber ich hab noch keine Antwort bekommen. Könnte mir von euch vielleicht wer helfen oder mir sagen was ich vielleicht falsch gemacht hab??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    #2
    Hast du deine Mail Addi in MyForum verändert?
    Wenn ja musst du erst den Link in der Bestätigungsmail folgen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Danke daran hats gelegen. Hätte auch selber drauf kommen können. Aber vielen Dank!!
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Da das dann wohl geklärt ist, mache ich hier mal dicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X