Namensänderung des Accounts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderung des Accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namensänderung des Accounts

    ...das gehört hier ned rein aber ich versuchte es nun schon zum dritten mal. ich will meinen alten namen zurück. wer etwa 10 seiten zurück geht i q&a board sieht meinen alten namen 3of6 leider gehört der account nun nem andern wegen der zusammenschliessung mit dem stf . ich hab schon mit dem bestitzer "meines" accounts gesprochen und auch schon mit den stf leuten, beide seiten sind einverstanden aber irgendwie funzt es trotzdem ned....
    darum frage ich nun mein allwissendes orakel (akb) was kann ich tun ;D

    btw, den thread kannste löschen sobald hier drin 1-2 vernünftige lösungen stehen welche ich auch gelesen hab. k?

    #2
    Möchtest du nur den alten Namen 2of6 wieder oder gleich den alten Account?

    Kommentar


      #3
      also der alte account wär natürlich schon am besten aber wenn ich meinen namen 3of6 wieder hätte wär auch schonma was

      Kommentar


        #4
        und wenn ich versuche mein eigenes profile (das von three) zu änder dann kommt folgende message:

        Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
        Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
        Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

        Kommentar


          #5
          Three, wir haben doch jetzt so ein schönes Q&A-Off Topic. Da ist dieser Thread gut aufgehoben. Insofern passt es schon.

          Ich habe ihn mal hier rein verschoben. Aber schreibe doch wie gesagt einfalch mal einen der Admins an. Schließlich haben wir ja jetzt 5 davon. Einer wird dir sicherlich weiterhelfen können.
          Ansonsten steht dir auch noch das Support-Forum zur Verfügung. Da ließt man deine Anfragen, die STF-Intern sind, auch in jedem Fall.

          Achja, den Threadnamen aktualisiere ich auch mal noch.

          Kommentar


            #6
            Wie AKB schon sagte, da würde ich mich direkt an einen Admin wenden.
            Ich selber hatte mich bei der Namensänderung von Borg 1of1 in Miles an Data gewandt und hatte auch recht schnell eine Antwort.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X