Interessieren oder Interresieren?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessieren oder Interresieren??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessieren oder Interresieren??

    Wenig los hier also wirds mal Zeit eine Frage hier reinzustellen die nix mit ST zu tun hat: Also wie schreibt man das blöde Wort Interessieren oder Interresieren?? Da man das Wort hier oft braucht und ich das immer iregndwo ein bisschen anders geschrieben sehe bin ich in letzter Zeit sehr unsicher geworden.

    Sorry falls ihr findet das dieser thread echt zu blöd wäre und nicht der Rede wäre diskutiert zu werden, aber hab mal versucht ein bissechn Leben hier rein zu bringen.

    Ich weiß ich könnte auch im Wörterbuch nachschauen, aber wofür gibts das tolle Q and A - Off Topic???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Interessieren

    Kommentar


      #3
      Na, das kommt doch aus dem lateinischen

      inter esse = ungefähr "dazwischen sein"
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Man, da hat ja wieder einer zugeschlagen!
        Aber es muss so interessant () sein, dass sich selbst endar auf sein erstes Post hier im Q&A veranlasst gefühlt haben muss.

        Ach ja: sei mir nicht bös' Tucker, aber ich seh' keinen Grund diesen Thread noch länger offenzuhalten.

        *CLOSED*

        Kommentar

        Lädt...
        X