mein name - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein name

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein name

    jo mein name würde ich gerne mal ändern, ich glaub das ich meinen alten (3of6) wieder krieg kann ich langsam vergessen und trotzdem würde ich ihn gerne mal ändern....
    aber bei "Mein profil" kann ich das nicht tun oder?

    #2
    Nein. Geht nicht. Kümmere mich jetzt aber selbst drum.

    Kommentar


      #3
      So, deine Namensänderung ist in Arbeit. Dauert noch ein paar Tage, da es im Forum bereits einen 3of6 gibt. Der aber recht inaktiv ist.

      Kommentar


        #4
        ich danke dir vielmals. wiedereinmal hast du bewiesen das du alles weisst und kannst
        DANKE!!

        Kommentar


          #5
          So, ich denke, wir habens geschafft, dich umzubenennen. Der 3of6 im Forum hat der Löschung seines Accounts zugestimmt. Insofern wird deine Umbenennung in den nächsten Stunden stattfinden.

          Kommentar


            #6
            yeah thx

            die einzig gute nachricht heut abend...

            btw, dein neues profile bildchen sieht spitze aus


            ---------------- edit ----------------

            muss ich da was machen oder änderts den namen automatisch???
            Zuletzt geändert von 3of6; 04.01.2004, 13:11.

            Kommentar

            Lädt...
            X