star trek auf dvd - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek auf dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    star trek auf dvd

    ich hab mir mal die tng dvds ausgeliehen, is schon ne tolle sache. ich dachte ich kann mir ja die dsn staffeln kauffen. aber die sind ja viel zu teuer. ich weiss man bekommt auch einiges geboten aber alle zusammen kosten ja über 1000.- und des kann ich mir nicht leisten, ich verdien nicht einmal in nem ganzen monat soviel
    nun wollt ich wissen ob es die dvds auch zum downloaden gibt.
    sei es nun via ftp, emule, irc . ich nehme alles
    ich will damit dem st universum nicht schaden aber für mich is es zur zeit einfach noch unmöglich mir sowas zu leisten...

    #2
    Nein, gibt es nicht. Und wenn, dann nur illegal. Paramount verkauft ja nicht die DVD's und würde die Serie kostenlos bzw. günstiger zum Download ins Netz stellen. Macht wirtschaftlich gesehen wenig Sinn, da schon wesentlich mehr Leute die DVD's nicht gekauft hätten.

    Aber 1000.-? Ich nehme mal an, du meist Schweizer Franken. Naja, billig sind die Boxen in der Tat nicht.

    Kommentar


      #3
      jo meine ich in euro wären es dann wohl so ca. 735€
      naja von mir aus auch illegal. jeder hat mp3s und son zeugs is ja alles auch illegal also was solls
      oder werden die folgen in absehbarerzeit mal günstiger. ich denk mal für die hälfte würd ichs mir überlegen...

      Kommentar


        #4
        Na na na. So was äußert man aber nicht hier!
        Wir wissen ja nicht, wer so alles hier vorbei schaut - vor allem wenn wir schon ein paar Mal mit STA in den Medien waren.

        Warum nimmst du sie dir nicht einfach auf? Dann hast du das illegale Problem nicht.

        Das sie günstiger werden bezweifle ich. Gut, kann man letztlich nicht sagen, aber ST-Filme halten eigentlich über lange Zeit ihr Preisniveau. Es sei denn, Media Markt oder Saturn usw. machen spezielle Angebotspreise, wie z.B. vor kurzem bei den alten, normalen Filme-DVDs für 10 und 12 EUR.

        Ich habe zu Hause, dadurch, dass ich DS9 auf DVD habe, jetzt 35 240Min-Kassetten über, auf denen sich 171 von 176 DS9-Episoden befinden; in digitaler Qualität von Premiere aufgenommen. Laut Urheberrechtsgesetz darf ich diese (außer die Originalkassetten) nicht verkaufen, verschenken oder sonstiges, da ich keine Rechte habe.

        Aufnahmen aus dem TV sind gesetzlich gesehen nämlich Raubkopien von der Ausstrahlung, was allerdings für den ausschließlichen privaten Gebrauch erlaubt ist.

        Kommentar


          #5
          ok kannst den thread löschen. aber auf den videokasseten is das ganze nur einsprachig und keine special features und die qualität is scheisse und die werbung nervt und und

          Kommentar

          Lädt...
          X