Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin dafür das das Q and A Board seine eigenen regeln hat!! Weil die san nicht so streg wie im S-T-F.

Die Q and A regeln von Tucker:

Regel Nr.1:
    Tucker ist hier der King

Regel Nr.2:
    Vergesst nie die erste Regel!

Regel Nr.3:
    usw...
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Und wie lange ist die Timeout Funktion? Also wie lange kann man seinen Beitrag editieren?

Also ich bin dafür das das Q and A Board seine eigenen regeln hat!! Weil die san nicht so streg wie im S-T-F.

Die Q and A regeln von Tucker:

Regel Nr.1:
      Tucker ist hier der King

Regel Nr.2:
      Vergesst nie die erste Regel!

Regel Nr.3:
      usw...
      Ich bin dafür, dass Tucker weniger spammt.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Solange ihr dies aber nicht tut gelten nach meiner Ansicht nach die STF Regeln und wenn es vielen ja egal ist ob gespamt ist, mir ist es nicht egal, da hier die Beiträge ja gezählt werden.
        Wie gesagt, wir haben nicht vor eigene Regeln zu entwickeln. Unter anderem auch wegen dem vor dir zuletzt genannten Grund.

EDIT:
        Original geschrieben von Logic

Und wie lange ist die Timeout Funktion? Also wie lange kann man seinen Beitrag editieren?
        Das handhaben wir genauso wie das im Forum direkt der Fall ist. Beiträge, die man ergänzen möchte und erst vor wenigen Minuten geschrieben wurden, sollten IMO auf jeden Fall editiert werden. Ich denke bis maximal 1 Stunde nach der Erstellung.
        Allerdings, wenn der Thread in der zwischenzeit soweit vorangeschritten ist, dass man die Ergänzung des Beitrags nicht mehr sehen würde, dann schreibt man die Ergänzung auch als neuen Beiträg.
        Ansonsten, wenns mit dem eigenen vorgehenden Beitrag gar nichts mehr zu tun hat, schreibt man einen neuen.

Kommentar

Ich bin dafür, dass Tucker weniger spammt.
          Diese regel gibt es hier nicht!!!

Aber was heißt eigentlich spammt???

Kommentar

Original geschrieben von Tucker

Diese regel gibt es hier nicht!!!

Aber was heißt eigentlich spammt???
            In einer bestimmten Zeit mehrere sinnlose Beiträge hintereinander schreiben um oft nur den Post Counter nach oben zu treiben.

Kommentar

So war das lange Genug? Darf ich jetzt wieder sinnlose Beiträge schreiben??? Scherz

Geh des is da aba immer lustig. Nimm nicht alles immer so ernst.

Kommentar

So war das lange Genug? Darf ich jetzt wieder sinnlose Beiträge schreiben??? Scherz

Geh des is da aba immer lustig. Nimm nicht alles immer so ernst.
                D.h. du rufst zum heiteren Spammen auf? Ich weiß zwar nicht wie die Abmachung zwischen The_Sisko und Terra ist, aber ich möchte die Forenregeln wahren und möchte nicht, dass dieses Unterforum nur wegen einigen Spammern geschlossen wird.

Kommentar

Echt das Forum kann wegen mir geschlossen werden???? Dann ziehst mir besser ein paar beiträge ab..... Sorry

Kommentar

Echt das Forum kann wegen mir geschlossen werden???? Dann ziehst mir besser ein paar beiträge ab..... Sorry
                    *g* Dies war der Schlimmste Fall. Wie ich sagte, ich weiß die Abmachungen nicht, aber wenn z.b. nur einer anfängt und viele dann seinem Bespiel folgen, haben wir hier ein riesiges Problem. Und um dies vorzugbeugen weiße ich eben auf diese Reglen hin. Weil einmal gesagt und nicht mehr vergessen->so sollte es zumindest sein *g*

Kommentar

@Tucker

Ich habs schon mal in dem Thread erwähnt und wiederhole es nochmal

Wenn hier zuviel Gespamt wird in Form von Einzeilern, mehreren Posts hintereinander oder ähnlichem wird der Postingcounter abgeschaltet, heißt, hier werden keine Posts mehr gezählt und die Posts die gestern hinzugekommen sind werden wieder allen abgezogen. Wenn die Spammerei auf nur eine/wenige Personen zurückzuführen ist und es keine Besserung gibt werden Sanktionen in Kraft treten wie z.B. Abziehung von Postings bis hin zur temporären Sperrung der/des User(s). Wobei letzteres nur in ausnahme Fällen ausgeführt wird.
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Also ich hab da auch ein Wörtchen mitzureden, auch wenn ich seit der Umstellung noch nicht die administrativen Rechte über unser Q&A-Board zurück erhalten habe.

Aber auch ich verweise hiermit noch einmal auf die STF-Regeln, da es erstens hier nicht zum Chat ausarten soll und zweitens diese Regeln sinnvoll sind, wodurch wir keine eigenen erstellen werden. Das einzige was wir (STA-Team) geplant haben, ist ein eigenes Rangsystem einzuführen, dass nur hier gilt (und nicht im STF). Das dauert aber noch, da momentan andere Dinge (betreffend STA) eine größere Priorität haben bzw. schon länger geplant sind.

Desweitern mache ich hier auch nochmal darauf aufmerksam, für welchen Zweck wir das Q&A-Board vor etwa 14 Monaten erstellt hatten. Das neue Board erfüllt zudem den selben Zweck, wie unser altes (wenn das damals auch noch nicht übers STF lief).

Kommentar

Ok Ok Sorry Sorry

Werde ab heute nie wieder spammen! Großes Indianer Ehrenwort!

@ Logic:
                          is nur ein Vorschlag:
                          statt =/\= Live long and prosper =/\=
                          \\//_ Live long and prosper \\//_
                          (hat mehr mit den Vulkaniern zu tun) is aber nur ein Vorschlag.....

Kommentar

Ok Ok Sorry Sorry

Werde ab heute nie wieder spammen! Großes Indianer Ehrenwort!
                            Das hoffen wir/ich mal. Auf das du ein glänzendes Beispiel für die neuen User wirst.
                            LLAP
                            Logic

@ Logic:
                            is nur ein Vorschlag:
                            statt =/\= Live long and prosper =/\=
                            \\//_ Live long and prosper \\//_
                            (hat mehr mit den Vulkaniern zu tun) is aber nur ein Vorschlag.....
                            Und noch was ehm solche Sachen eher per PN *g*

Kommentar

Achtung dies ist kein Spamm sondern eine Frage:

Hat eigentlich jeder User eine eigene Nummer??

Weil wenn man auf dieses Profil ansehen klickt dann steht oben (dort wo man immer die Adresse eintippt) ganz zum Schluss eine Nummer.

Kommentar

Achtung dies ist kein Spamm sondern eine Frage:

Hat eigentlich jeder User eine eigene Nummer??

Weil wenn man auf dieses Profil ansehen klickt dann steht oben (dort wo man immer die Adresse eintippt) ganz zum Schluss eine Nummer.
                                Jupp. Jeder User hat eine Nummer. Dies ist die Nummer die er in der SQL Tabelle hat. Eine Änderung dieser Nummer ist nicht möglich, oder nur schwer, denn wenn die Nummer gändert wird müsste man die Nummer jedenfalls auch in allen Beiträgen des Users ändern. Deshalb ist es auch so, dass z.b. bestimmten UserId's nicht besetzt sind.

Kommentar

Lädt...
                                X