Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum Staffel 2 endlich auf deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Continuum Staffel 2 endlich auf deutsch

    So, nach vielen Jahren hat endlich irgendein wohlmeinender Mensch beschlossen die weitere Synchronisation dieser tollen Serie in Auftrag zu geben .
    Seit dem 9. Dezember 2020 stehen Continuum Staffel 1 und Staffel 2 auf Deutsch auf Amazon Prime Video zum streamen bereit .

    Wenn ihr also der guten Hoffnung seid, dass auch Staffel 3 und 4 synchronisiert werden, dann schaut euch das am besten auf Prime Video an. Vermutlich haben die Zugriffszahlen einen Einfluss darauf, ob die weitere Synchro ebenfalls bezahlt wird.

    Da die serie aber schon älter ist und damals im deutschen Fernsehen wohl nicht so gut lief... und dennoch nach so langer Zeit plötzlich die Syncro fortgesetzt wird scheint es da offenbar jemanden zu geben, der uns Continuum-Fans wohlgesinnt ist. ????

    #2
    'Season 03' ist jetzt auch auf Amazon's Prime Video abrufbar.

    Kommentar


      #3
      Zufälligerweise habe ich an den Weihnachtsfeiertagen mit Staffel 1 angefangen und bin nahtlos in Staffel 2 übergegangen. Ein paar Tage später habe ich dann in den News gesehen, dass die Synchro zu Staffel 2 neu ist.

      Zitat von Roland Beitrag anzeigen
      'Season 03' ist jetzt auch auf Amazon's Prime Video abrufbar.
      Und Season 4 jetzt ebenso. Wobei ich besser Staffel 4 sagen sollte, denn nicht nur Staffel 2 auch Staffel 3, 4 haben jetzt eine deutsche Sprachausgabe. Kann ich gleich mit nichtmal einem Monat Pause weiter schauen.

      Kommentar


        #4
        Das sind mal sehr gute Nachrichten, dann werde ich mir die Serie auch mal wieder anschauen.

        P. S.: Das wäre dann auch gleich mal eine gute Gelegenheit etwas in die Episodenthreads zu schreiben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

        Kommentar


          #5
          Hey.

          Ich habe mich riesig gefreut, die Serie endlich komplett zu sehen. Und wie die erste Staffel waren auch die weiteren drei Staffeln sehr spannend. Und das Ende fand ich auch gut gemacht.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Die ersten beiden Staffeln in deutscher Sprache sind bestellt, jetzt wird es Zeit das der Rest rasch folgt!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

            Kommentar

            Lädt...
            X