Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Staffel allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Haagentie Beitrag anzeigen
    Es kommt noch eine finale 4.Staffel, bestehend aus 6 Folgen, wie Shaw Media bereits im August angekündigt hat. Für das deutsche Fernsehen waren wohl ca. 1 Millionen Zuschauer im Schnitt pro Folge zu wenig, um die Serie nach der 1.Staffel fortzusetzen.
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf das auch die restlichen Staffeln ins deutsche Free TV kommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #17
      Die Zuseherzahlen werden nicht besser, umso länger sie warten. Die zweite Staffel kann man bereits auf Amazon als Import im O-Ton kaufen und das werden die Fans wohl auch machen. Wenn die Zielgruppe "Fans der ersten Staffel" teilweise wegbricht bleiben dem deutschen Sender nur die Gruppen der Gelegenheitsschauer und DVD-Verweigerer. Dass sich der Sender das leisten kann bezweifle ich. Wenn eine Serie nicht raschestmöglich nach US-Erstausstrahlung auch bei uns läuft, ist es m.E. mit jedem Tag der verstreicht schwieriger Quoten zu erzielen. Was dann dabei rauskommt sieht man bei Breaking Bad und dem ORF, wo vor kurzem erst die 5. Staffel lief. Irgendwann um Mitternacht.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #18
        Bei Continuum würde ich auch nicht empfehlen ewig zu warten zwischen den Staffeln. Ist ja wie bei den meisten aktuellen Serien ziemlich aneinander anknüpfend. Zumal imho die zweite Staffel die erste an Qualität nochmal toppt bzw nen bisschen den Fokus der Serie verschiebt, was in der dritten dann wieder passiert. Für Leute die Schwierigkeiten haben die Serie auf englisch zu sehen finden sich ziemlich problemlos auf deutsch gesubtitelte Streams ...

        Kommentar


          #19
          Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
          Für Leute die Schwierigkeiten haben die Serie auf englisch zu sehen finden sich ziemlich problemlos auf deutsch gesubtitelte Streams ...
          Wie der momentane Stand der deutschen Synchronisation ausschaut, wird mir leider nicht viel anderes übrig bleiben das so zu machen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #20
            Leider noch immer keine guten Nachrichten zu einer 2. Staffel in dt. Sprache:
            In Deutschland lief bisher nur die erste Staffel der Serie bei RTL Crime und VOX. Ob und wann es mit der Serie im deutschen Fernsehen weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Die Einschaltquoten bei VOX waren allerdings nicht besonders erfreulich und eine weitere Synchronisation wurde (bisher) nicht in Auftrag gegeben.Quelle

            Kommentar


              #21
              Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf und warte einmal ab bis die letzte Staffel gesendet wurde, vielleicht kommt ja dann bei den deutschen Free TV Sendern etwas Bewegung auf.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                #22
                VOX arbeitet sich auf der persönlichen Shitliste kontinuierlich nach oben. Stunde um Stunde Crime Scene hier, Special Victims da- aber für CSI Vancouver 2077 soll plötzlich kein Platz mehr sein.

                Ich werde mir wohl die französischen Staffelboxen besorgen, die gibt es bereits bis einschließlich der dritten Staffel.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Mittlerweile gibt es auch schon die vierte Staffel auf Blu-ray, jedoch ist diese mit knapp 33 EUR für sechs Folgen doch sehr teuer.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X