Staffel 3 (Info- und Spekulationsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 (Info- und Spekulationsthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 3 (Info- und Spekulationsthread)

    Zitat von KennerderEpisoden
    Nur dass sie wieder aus 13 Folgen bestehen wird und in Kanada am 21.04 anläuft.
    Korrektur, es ist nur doch nur noch einen Monat bis zum Staffelbeginn auf Showcase. Und zumindest ein paar Vorabinformationen hat der Sender nun herausdrückt:

    - Rachael Crawford ("Alphas") tritt über mehrere Folgen als Gastdarsteller auf.

    Da ich Alphas nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

    - Stephen Lobo ("Kellog"), Lexa Doig ("Sonya"), Omari Newton ("Lucas"), Luvia Petersen ("Garza"), Terry Chen ("Curtis"), Brian Markinson ("Dillon") und Jennifer Spence ("Betty) sind als wiederkehrende Charaktere dabei.

    Hinsichtlich der Situation von Lucas und Curtis -der eine geisteskrank, der andere tot- ist dies schon eine interessante Information.

    - Kiera muss neue Allianzen schmieden, um der Gewalt der Freelancer zu entkommen.

    Ok, das ist eigentlich selbstverständlich, aber eine Kumpel-Beziehung mit Travis wird es nach dem Staffelfinale wohl nicht trotzdem nicht so schnell geben.

    Showcase | Blog - A Continuum Season 3 Announcement!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    #2
    Sehr gut finde ich es das Lexa Doig als Sonya wieder mit dabei ist.
    Dafür das die dritte Staffel bald anläuft gibt es noch nicht viele Informationen zu dieser.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Und hier die News der dritten Staffel in deutscher Sprache:
      Continuum: Erster Promotrailer zur 3. Staffel der Sci-Fi-Serie
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X