Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Defiance (Syfy; 2013)
Einklappen
X
-
Beschreib es dann hier mal (gerne als Spoiler), was davon der Inhalt ist bzw. wie es sich vom normalen Ende unterscheidet.
-
Jetzt muß ich mir es glatt ansehen. Ich vergesse IMMER das Bonusmaterial, aber wenn so was nettes dabei ist....
Einen Kommentar schreiben:
-
Laut Beschreibung des Bonusmaterials der DVD- bzw. BRD-Box soll es ein alternatives Ende der ersten Staffel geben.
Details für DEFIANCE Staffel 2 auf Blu-ray Disc
-
Alternatives Ende? Was für ein alternatives Ende? Irisa sprang in diesen "Abgrund" und danach sah man die E-Reps Richtung Defiance fahren. Also das ist das einzige Ende der ersten Staffel das ich kenne.
-
Hat jemand eine Ahnung wo man sich das alternative Ende der ersten Staffel anschauen kann?
Dieses ist auf der Staffelbox der zweiten Staffel, jedoch will ich mir nicht die gesamte Box wegen ein paar Minuten nicht gesehenen Materials zulegen.
-
Wer über Netflix verfügt und sich nur ungerne von den TV Sendern die Uhrzeit vorgeben lässt:
Die zweite Staffel der Syfy-Serie „Defiance“ ist ab dem 1. August verfügbar.
Und ja die 1. Staffel gibt es auch auf Netflix.
-
die erste Staffel hat mir gut gegfallen....freu mich schon auf die zweite...
nachdem Definace nun auf Tele5 startet...läuft die zweite dort ab 14.August
-
Jetzt auch endlich gesehen.
Habe letztens gleich die 1. und die 2. Staffel in einem Bundle zusammen gekauft und marathonartig durch gesehen. Bis jetzt sogar schon 2mal. Die Serie gefällt mir sehr gut, das Thema ist genau nach meinem Geschmack. Besonders interessant finde ich die Verknüpfung von Hightech (eher selten gestreut) und Endzeitfeeling (Mad Max ähnlich).
Die Figuren sind interessant gezeichnet und vielschichtig. Auch die politischen Strukturen innerhalb der städtischen Gesellschaft sind teilweise pikant. Etwa, daß die Bürgermeisterin und die Bordellbetreiberin Schwestern sind und das allgemein keine große Sache ist. Eine ähnliche moralisch, lockere Betrachtungsweise habe ich vorher so nur bei Firefly gesehen. Die verschiedenen außerirdischen Rassen sind alle durchaus gelungen, wenn man davon absieht, daß sich typische Serienmasken eben immer ein wenig ähneln. Besonders gefällt mir die Rasse der Ärztin (Name grad nicht im Kopf).
Auch die Folgen, in denen außerirdische Technologie gefunden wurde bzw. eine mysteriöse Rolle spielt, haben mich schlichtweg begeistert.
Der Dramaanteil ist mir jedoch ein wenig zu hoch. Irgendjemand schrieb in diesem Unterforum (finde ich nicht mehr) etwas von "Dallas". Den Eindruck habe ich bei Defiance sehr oft gehabt, daß mir das alles zu dallasmäßig rüberkommt. Gut, Defiance ist sowas wie eine Goldgräberstadt im wilden Westen, aber deswegen muß ja nicht gleich überall Texas drin sein. Besonders die Geschichte um Datak und seine Familienverwicklungen, dieses ganze mafiamäßige Zeugs, finde ich besonders in der 2. Staffel etwas überstrapaziert. Davon bitte etwas weniger und ich werde noch zum richtigen Fan.Zuletzt geändert von Galactus; 29.07.2015, 22:05.
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenInteressant ist eine Aussage eines TV-Zuschauers der sich allen Ernstes die Frage stellt, wozu er überhaupt noch TV-Programmzeitschriften kauft, wenn die Sender es nicht einmal schaffen, zwei Wochen im Voraus ihre Sendetermine einzuhalten.
Ja also... wo er recht hat, hat er recht
-
Interessant ist eine Aussage eines TV-Zuschauers der sich allen Ernstes die Frage stellt, wozu er überhaupt noch TV-Programmzeitschriften kauft, wenn die Sender es nicht einmal schaffen, zwei Wochen im Voraus ihre Sendetermine einzuhalten.
Ja also... wo er recht hat, hat er recht
-
Sollte ich mal meinen Traumberuf Politiker ausüben und in einem hohen Amt sitzen, werde ich versuchen ein Gesetz verabzuschieden, dass Fernsehsender dazu verpflichtet, Fernsehserien bis zur letzten Folge auszustrahlen, ansonsten gibt es eine Strafe.
Ich kann euch nur empfehlen wenn es nicht anders geht, euch die Serien auf andere Wege zu holen. Mehr sage ich nicht da ich sonst eine Verwarnung bekommen könnte von den Mods aber ihr wisst was ich meine.
-
Mir ist leider noch nichts bekannt
Keine Ahnung wie lange die bei diesem Sender brauchen, ein Plätzchen für die Serie zu finden... Vielleicht schaffen sie es ja noch, BEVOR Staffel 3 im Pay-TV anfängt...
-
Gibt es schon einen neuen Termin für die Ausstrahlung der restlichen Folgen der zweiten Staffel?
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin einer der wenigen Menschen die keinen Facebook-Account haben.Aber interessant, wie viele Zuschauer mit Account sich auf der Seite gemeldet haben. Ob dies nun repräsentativ für alle Tele5-Zuschauer ist, kann ich nicht sagen. Aber welches System ist schon 100%ig repräsentativ?
Als kostenpflichtige Alternative hat man jetzt halt Syfy-Channel oder DVD-Box...
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenMit der Hoffnung stehst du nicht alleine, Rommie. Schau dir mal die Kommentare auf der Facebook-Seite von Tele5 an. Da sind einige sehr enttäuscht, einerseits wegen der Absetzung/Verschiebung auf wer weiß, wann wohin und andererseits, weil sie merken, dass Tele5 auch nicht anders ist oder agiert, wie alle anderen Sender eben auch.
Na nicht nur die Fernbedienung kann ein mächtiges Werkzeug für den Zuschauer sein sondern auch die Tastatur und ein Facebook-Account.
Warten wir mal ab, was jetzt kommt...
Und wir zwei gehen jetzt virtuell auf den Schrecken einen Trinken
Die Frage ist halt nur wie wiele dort intervenieren und ob der Sender darauf reagiert. Und wenn das alles zu lange dauert bin ich leider gezwungen mich nach einer Alternative umzusehen.