Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiance - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    3. Staffel:
    301 Die Welt, die wir erobern / The world we seize 5 *
    302 Die letzten Einhörner / The last unicorns 4 *
    303 Zerbrochener Zweig / The broken bough 3 *
    304 Tote Luft / Dead air 5 *
    305 Splitter der Vergangenheit / History rhymes 4 *
    306 Wohin die Äpfel fallen / Where the apples fell 5 *
    307 Die Schönheit unserer Waffen / The beauty of our weapons 4 *
    308 Ich bin Datak Tarr und ich bin hier, um Dich zu töten / My name is Datak Tarr and I have come to kill you 6 *
    309 Ostinato in Weiß / Ostinato in white 3 *
    310 Wenn die Dämmerung den Himmel verdunkelt / When twilight dims the sky above 5 *
    311 Ein Dämon vor meinen Augen / Of a demon in my view 5 *
    312 Das Erwachen / The awakening 4 *
    313 Nun, so sterben wir im Sturmschritt / Upon the march we fittest die 6 *
    Durchschnitt: 4,54

    Die dritte und letzte Staffel bot zwei spannende Handlungsbögen, zuerst einmal den mit Rahm Tak und danach den mit den Omecs. Beide waren aber auch sehr blutig und es gab sicherlich viele Szenen, die nichts für schwache Mägen waren. Weiters war die Sterberate in dieser Staffel sehr sehr hoch und viele lieb gewordene Figuren mussten daran glauben.
    Besonders gut gefallen hat mir der Schluss, der einerseits optisch sehr schön umgesetzt wurde und andererseits mit der "Rettung" der restlichen Omecs ein gutes Ende lieferte.
    Alles in allem war das wieder eine sehr gute Staffel, nur sehr schade das es auch die letzte ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X