Diskussion: News zu Staffel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: News zu Staffel 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die wiederholen bestimmt Staffel 1 nochmal. Zum "wieder-da-rein-kommen"
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      #32
      Die lief doch gerade erst auf Tele 5, deswegen denke ich nicht das die vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel nochmals gezeigt wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Nochmal zur Erinnerung:

        Am Donnerstag, den 02. April, beginnt auf Tele 5 um 20:15 Uhr die 2. Staffel von Defiance in Doppelfolgen.

        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          #34
          Ich finde ja, die haben in St. Louis... äh... Defiance einen ziemlichen Bürgermeister-Verschleiß
          Die eine ging freiwillig, die nächste wurde abgewählt, ihr Nachfolger hat sich sofort bei einer Straftat erwischen lassen (und darf jetzt einsitzen) - na mal sehen wie lange es der kommissarische (?) Herr Pottinger aushält.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            #35
            So weit sind wir ja noch garnicht, da die zweite Staffel ja noch nicht im Free TV anlief.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Ups... na aber JETZT ist es amtlich. Und in der Werbung haben sie den "Neuen" zumindest mal gezeigt. Ich mag den übrigens nicht. Aber die Zwiesprache wegen des "Geschäfts" zwischen ihm und Stahma war klasse.
              Allerdings wird im Free-TV zur Prime-Time schon ein wenig geschnitten, zumindest die "Finger-Ab"-Szene hatte ich länger in Erinnerung. Nun gut, sie ist auch nicht gerade appetitlich...

              EDIT sagt: Nachts in der Wiederholung sieht man dann auch die Szenen, die man zur Prime-Time nicht zu sehen bekam (ja auch die komplette "Finger-Szene").
              Zuletzt geändert von Twister-Sister; 03.04.2015, 02:07.
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                EDIT sagt: Nachts in der Wiederholung sieht man dann auch die Szenen, die man zur Prime-Time nicht zu sehen bekam (ja auch die komplette "Finger-Szene").
                Mist, da habe ich dann wieder die falsche Ausstrahlung aufgenommen, weil ich daran mal wieder nicht gedacht habe!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Also immer schön nachts aufnehmen Da kommt dann auch weniger störende Werbung. Jetzt mal ehrlich, wer will mitten 'ner Szene, in der z.B. Nolan ein paar auf die Goschi bekommt, plötzlich etwas von Versicherungen oder Waschmittel sehen?
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar


                    #39
                    Das mit der Werbung ist mir ehrlich gesagt egal, weil diese bei der Aufnahme sehr komfortabel übersprungen werden kann.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X