If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na ja, die Sammelleidenschaft kann einen rasch zu einem hohen Gebot verleiten.
Bei gewissen Stücken aus der Serie Andromeda würde ich mich vermutlich auch rasch zu ein paar hohen Geboten verleiten lassen.
Ich habe beim Büchlein sogar mitgeboten und war für kurze Zeit sogar Höchstbieter, aber am Ende ging dann der Preis leider rasch noch oben und das war mir dann leider viel zu viel Geld für dieses schöne Stück.
Höchste Zeit, dass jemand da mal ein RICHTIGES Büchlein drauß macht *g*.
Mit einer komplett illustrierten Geschichte. Freiwillige vor! ICH würds kaufen!
Das Teil gibt es wirklich? Und ich dachte die haben nur ein Cover mit einer extrem leichtbekleideten vollbusigen Irisa als Requisite gemacht.
....aber da scheint ja wirklich auf allen Seiten (wieviele eigentlich) Text zu stehen.
Nachtrag: Jetzt hab ichs gelesen...
Please note, it appears that there are only two unique pages in this book. These have been repeated throughout the book.
Man kann von Stahma ja sagen, was man will - aber sie hatte immer schöne Klamotten an
Sie brachte richtig Stil in den sonst üblichen Flicken-Look.
Selbst Datak kam irgendwie "ungepflegt" rüber mit seinen zotteligen Haaren und der Flicken-Jacke.
Die Ketten bestehen aus kleinen weiß-silbernen Mini-Glasperlen - mehrere Stränge. Das Ganze lässt sich mit Geduld und den nötigen Materialien also relativ gut nachbauen
Fertig gefädelte Stränge bekommt man übrigens auch über den Tanzbedarf - wenn auch nicht so lang aber wenn man sie miteinander geschickt verbindet, erspart man sich die viele Auffädelei. Man benötigt dann nur noch Verbindungs- und Trennstücke sowie irgendwas für den Kragen.
Manche Kleider z.B. Frau Tarr Winterkleid als auch Kindzis blaues Kleid (mit dem sie Nolan verführte) sind einfach zwei offene Stoffteile (Vorder- und Rückseite) an den Seiten offen ähnlich wie bei einem Poncho, die man mit einem Gürtel zusammenhält.
Lässt sich gut nachbauen.
Das Oberteil (ohne Seitenteile!) des Badeschmucks trug Stahma hin und wieder auch ÜBER dem Kleid - sah eigentlich recht hübsch aus!
Also liebe Cosplayer - Bilder der Auktionen als Vorlage nehmen (es gibt eine Menge Ansichten), Material kaufen und los gehts
Oh HIER mal der zierliche Gürtel - passend zum Robenkleid. Man kann von Stahma ja sagen, was man will - aber sie hatte immer schöne Klamotten an
Yep. Heftig für ein paar Schnüre. Und ich schätze dieser Metallkragen scheuert ganz furchtbar.
In der Beschreibung steht zwar Metall, jedoch vermute ich das der Kragen nicht aus Metall ist sondern damit nur die Kettchen gemeint sind. Ich denke der Kragen ist aus Plastik.
Ja Donnerwetter! Gut... ich finde die beiden Kaziri-Teile sehr hübsch, die man im Katalog bewundern kann. Eignen sich bestimmt gut als Briefbeschwerer - nein, ernsthaft das ist das Einzige was mir wirklich gefallen würde. Die Kleider sind teilweise zwar auch sehr schön (Frau Tarr hat eine wirklich gute Garderobe, man braucht dafür aber auch die nötige Figur *g*) aber die würden dann bei mir im Schrank versauern bzw. irgendwo herumhängen (sowas zieht man ja nicht an) und dann wäre mir das echt zuviel Geld/Aufwand da mitzusteigern.
Ich brauch ja auch nicht unbedingt Originalrequisiten - eine gut gemachte Replik täte es mir auch. Und Hellbugs nähe ich mir selber
Oh ich muss die Beiden endlich mal fotografieren *g*. Wenn man sich sowas selber näht... ist man dann auch schon ein Nerd? Oh Gott... ich bin ein Nerd... mir gehts wie Bernd dem Brot *lol*
Einen Kommentar schreiben: