[303] "Zerbrochener Zweig" / "The Broken Bough" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[303] "Zerbrochener Zweig" / "The Broken Bough"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Anfang dieser Folge mit dem Roman vorlesenden Nolan war lustig und gleich danach ging es spannend weiter mit der Ankunft von Stahma und Datak.
    Zum Glück hat Nolan Rafes Schuhe erkannt und das Baby ist endlich in Sicherheit. Irisa hätte ihre sanfte Phase vielleicht auf Friedenszeiten verschieben sollen. Gut nur, dass schon in den vorigen Folgen zu sehen war, dass sie keine Gewalt mehr ausüben will, sonst wäre die Verschonung von dem Kollektivschef sehr dumm erschienen.
    Wie kann Amanda Datak nur vertrauen? Sie wirkte in den vergangenen Folgen viel taffer als früher, ein totaler Rückschritt in ihrer Charakterentwicklung!

    Wer flirtet den Omec an? Natürlich Stahma! Ist ihr wohl Dataks Gefährlichkeit zu fad geworden ...
    Christies Mutter nervt wieder ordentlich rum und ruiniert alles. Hoffentlich ist sie in einem Zustand, der ihr weitere Auftritte unmöglich machen.
    4 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X