[308] "Ich bin Datak Tarr und ich bin hier, um Dich zu töten" / "My Name is Datak... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[308] "Ich bin Datak Tarr und ich bin hier, um Dich zu töten" / "My Name is Datak...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Defiance geht es interessant, aber tragisch weiter. Zum Glück lebt Alak. Der Omec rettet eine Mutter und ihre Kinder (die Mutter wird doch von der Schauspieler der Doc gespielt?), dabei hätte er sich auch gleich einen Happen gönnen können.
    Stahma darf sich auf dem Omecschiff umsehen. Eine böse Intrige der Tochter, damit der Vater Stahma tötet, aber das klappt nicht.

    Die Rückblicke in Dataks Vergangenheit sind interessant und ließen mich befürchten, dass die eine Verabschiedung des Charakters bedeuten könnten.
    Nachdem Datak bei Ramtak angekommen ist, stellte ich mir gespannt die Frage, ob er die Bombe im Arm verrät, um sich irgendwie zu retten. Als er zum Weinen anfängt, vermutete ich einen Verrat von Datak und die Spannung fiel. Fast wäre es fad geworden, aber plötzlich schneidet sich Datak den Arm ab!
    Ein Schockmoment, der mich im letzten Augenblick der Folge noch von 5 auf 6 Sterne hochbewerten lässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X