Doctor Who - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doctor Who

    Da habe was ganz tolles entdeckt. Bei dieser BBC Serie kann ich nicht nur meine Leidenschaft für SciFi ausleben sondern auch meine British Trash Seite wird voll bedient. Und nun eine Frage kann mir einer sagen, wo ich mehr Infos zu der Serie bekomme bzw wo ich meine Sammelwut in Form von Konsumterrorismus ausleben kann. Fanseite oder so was. Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können.

    Gruß Grenzwert!

    #2
    Wir haben ins in der SF-Community eine große Dr. Who Sektion, da gibt es schon viele Infos und Neuigkeiten (auch zum Thema Gimmicks zur Serie...) und den einen oder anderen Diskussionspartner. Dahingehend ist also mehr los als hier.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #3
      Mich wundert es ehrlich gesagt, daß die Serie hier vom Boardleben so sehr ignoriert wurde. Woanders habe ich immer zumindest einen längeren Thread gesehen. Aber alles was mir hier auffiel war nur ein Thread im Nostalgie-Forum... und der handelte von der alten Serie.

      Naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn in zwei Wochen die zweite Staffel startet.
      ...somebody is videotaping me in my spaceship...

      Kommentar

      Lädt...
      X