Timelords anwesend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timelords anwesend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timelords anwesend?

    Hi!

    Gibts hier auch eigentlich Doctor Who Fans? Vermutlich nicht so viele, weil das in Deutschland so gut wie unbekannt ist, aber dennoch, gibts die hier?
    Ich kenn min. einen.. es gibt nen User namens Dalek, der ist vermutlich Doctor Who Fan

    Ich hab das zum ersten mal gesehen als die Fortsetzung im Jahr 2005 anfing. Vor einigen Monaten hab ich dann angefangen auch die alten Serien zu gucken, und bin inzwischen bei Story 108 oder sowas angekommen.
    Ich finde, das ist eine der besten Sci-Fi Serien der Geschichte.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    #2
    Ich habe vor einigen Jahren mal etliche Folgen gesehen, als es im Kabel noch einen englischen Sender gab, der die immer gezeigt hat.
    War schon ganz witzig, schade, dass sich in Deutschland kein Sender findet, der die Folgen mal zeigt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Pro7 hat ja immerhin schonmal die Rechte an der "neuen Serie", und laut eigenen Aussagen wollen sie die auch "demnächst" ausstrahlen.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        #4
        Ich kenne inzwischen alles von der neuen Serie bis hin zur 4. Folge der 3. Staffel (wobei ich mit der 2. Staffel angefangen habe *gg*).
        Und die Serie hat mich sozusagen im Sturm erobert und sich bis zu Platz 2 meiner Lieblingsserien durchgeboxt.

        Allerdings kann ich nicht sagen, welchen Doctor ich am liebsten mag, das hält sich etwa in der Waage. Viellecht eine winzige Tendenz zu Eccleston, aber das relativiert sich dann wieder leicht, wenn ich wieder das mit Tennant gucke.
        Bei den Companions favorisiere ich dann aber deutlich Rose. Martha ist zwar auch cool auf ihre Art, aber da fehlt so das gewisse Etwas.

        Kommentar


          #5
          Es gibt welche, wir tummeln und alle im Doctor Who Thread. Wir haben auch einen für Torchwood
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #6
            Den thread hab ich gar nicht gefunden
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Es gibt welche, wir tummeln und alle im Doctor Who Thread. Wir haben auch einen für Torchwood
              Das ist doch ein wunderschöner Abschluss für diesen Thread. Ich schließe dann mal mit Verweis auf die genannten Threads.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X